18.02.2013

 

 

NUN GEHTS LOS !!!

Die Standardkommission des ZDRK hat die Neuzüchtung der Klein-Rex, luxfarbig, zum Anerkennungsverfahren in Deutschland zugelassen. Beschlossen am 01.02.2013 in Oldenburg.
Die Züchtungsgenehmigungen von den Landesverbänden sind bei einem Teil der Züchter auch schon eingegangen.

GUT ZUCHT

 

 

 

 


09.12.2012

 

Europaschau in Leipzig

 

Bei Klein-Rex, luxfarbig Europachampion und Europameister

 


 

 

 

 

27.07.2012

 

Habe soeben erfahren das ich mit den Deilenaarkaninchen zur Landesjungtierschau Sachsen in Tautenhain

Landesjungtiermeister geworden bin.

Folgende Zuchtgruppen wurden von mir ausgestellt:

 

S 30 - 1.2.1     sg 8/6                                 S 30 - 1.2.7     sg 8/7

S 30 - 1.2.2     sg 8/5                                 S 30 - 1.2.13   sg 8/7

S 30 - 1.2.10   sg 8/6                                 S 30 - 1.2.15   sg 8/6

S 30 - 1.2.11   sg 8/5                                 S 30 - 1.2.17   sg 8/5

 

                          32/22 EP3                                                  32/25 SMJ

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

26.07.2012

 

Auf Grund der Veröffentlichung in der Kaninchenzeitung 12/2012 bin ich zur Zeit mit mehreren Klein-Rex Züchtern in Kontakt. Ich bin optimistisch, dass sich die geforderte Anzahl Züchter findet um die Genehmigung für die Neuzüchtung/ Nachzüchtung der Rasse Klein-Rex, luxfarbig zu erhalten.

 

      - Siehe bei Veröffentlichungen